Gemeinsam mit den aufgestellten KandidatInnen und Kandidaten der Parteien SPD, CDU, Bündnis 90/Grüne, FDP und Die Linke haben wir am 15.07.2021 Abend in der Ada-und-Theodor-Lessing Volkshochschule Hannover (Burgstraße 14, 30159 Hannover) über Vielfalt und Antidiskriminierung, bezahlbarer Wohnraum, bürgerliches Engagement, Jugendbeteiligung sowie Migration diskutiert. An der Diskussion beteiligt waren Stefanie Killinger, Dr. Bala Ramani, Ana Reimann, Salim Hemeed und Frank Stephan Laske. Die Gäste hatten Gelegenheit zu hören, wer von ihnen welche Ziele verfolgt und sie konnten den Kandidat*innen ihre Sorgen und Anregungen mit auf den Weg geben.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Beteiligten, bei unseren Moderator*innenNadia Kurtul und Tchadarou Abdoul und unseren Kooperationspartnern, can Arkadas e. V.  und der Türkischen Gemeinde in Niedersachsen e.V. ganz herzlich bedanken